| |  |
JoDah

Teilnehmer des WM-Tippspiels
Rang
17
mit 188 Punkten
|

|
| Posts: 11.041 | | Threads: 2270 |
|
|
|
Guthaben: 95.305 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
können ja dann nochmal quatschen, bin auch nicht sicher wie lange ich das mache.
Übrigens...muhahaha. Der Typ auf P3 hat eine Serie hingelegt und so wies aussah hätte er uns noch abgefangen am letzten Spieltag, ich hab alles probiert noch im letzten Spiel den einen benötigten Punkt zu holen aber von der zusammengekauften Mannschaft waren gleich wieder 2 gesperrt so hatte ich keine Chande....der Typ wollte schon seinen Gegner "bestechen" ein Sieg und er wäre durch
| Zitat: |
| 33.Spieltag 22:28 Uhr greatwix: @ tonenz1: sollte zu packen sein für dich...kann nur mit 9 mann antreten -.- [melden][löschen] 33.Spieltag 17:02 Uhr tonenz1: @ greatwix von mir bekommste 3 kisten des besten tropfens wenn du mich gewinnen läßt ;-) [melden][löschen] 33.Spieltag 05:06 Uhr greatwix: hey brushfire...das riecht nach na kiste, falls ich am letzten spieltag gewinnen sollte ;) ^^ [melden][löschen] 31.Spieltag 17:02 Uhr Tetra: Kämpfen @brushfire! Aufstieg sollte möglich sein ;) Gruß Tetra [melden][löschen] 28.Spieltag 23:57 Uhr jodah321: shit happens*fg [melden][löschen] Anzahl der angezeigten Beiträge: 10 | 20 | 50 | alle |
|
und dann das:
http://onlinefussballmanager.de/spielber...ielid=195574367
Nachtfalke, zum Karieende biste doch noch aufgestiegen*g
__________________ Blubbercam live

|
|
|
|
  |
|
Nachtfalke

Rang
6
mit 252 Punkten
|

| Rang: Board Weinlieferant |
|
|
|
| | liebl. Celeb: Jessica Alba |
| | akt. Lieblingssong/Gruppe: Jack Johnson |
| | liebl. Verein: FSV Mainz 05 |
|
Guthaben: 41.116 Schizomark |
|
|
|
|
Themenstarter 
|
 |
Glückwunsch zum Aufstieg! ;-)
Hmm, du wohnst doch irgendwo Nähe Offenbach? Gerüchteweise gibts die Tage ein Weinfest in Dietzebach, bei Interesse, näheres per PN. Ich schuld dir noch nen Schoppen ;-)

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nachtfalke am 21.07.2010 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
JoDah

Rang
17
mit 188 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
ja mist das hat dann leider nicht geklappt mit dem freischoppen...muss aber mal irgendwann endlich.
Ansonsten mal Zwischenbericht vom WWW:
ich hab da ne lustige multikulti Söldnertruppe zusammengekauft (um den TW rum*fg.) und Santana macht jetzt die Musik.... So schlimm wie befürchtet isses alles nicht. Grosse Talfahrt gibts nicht und in der aktuellen Liga noch dabei...
Wenns wieder juckt Holger ....sach bescheid
achja: Viertelfinale im Nessiecup auch dabei

|
|
|
|
JoDah

Rang
17
mit 188 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Im Spiel gegen den 2ten der eigenen Liga...auch son kleines Prestigeduell sind die WWW'ler in Runde
der letzte Mohikoreaner von uns.
Erstaunlicherweise im nächsten spiel noch immer ohne Gesperrten, wasn da los? Und wird noch versucht so 2-3 altende Stärkepunkte zu erkaufen...vielleicht geht noch was...

|
|
|
|
|