Khedira & Özil zu Real Madrid |
james

Teilnehmer des WM-Tippspiels
Rang
12
mit 212 Punkten
|

| Rang: "Urlaubsvertretung" |
|
|
|
| | liebl. Celeb: Beverly Mitchell |
| | liebl. Verein: FC Bayern München |
|
Guthaben: 76.676 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
30.07.2010 22:41
Khedira & Özil zu Real Madrid |
 |
Sami Khedira wird den VFB Stuttgart Richtung Madrid verlassen. Khedira bekommt einen 5-Jahresvertarg und Real bezahlt eine Ablöse von 15 Mio € an dem VFB. Ich wünsche Khediira viel Glück bei Real und hoffe das er nicht der Nachfolger von Metzelder auf der Bank ist.
__________________ Credits to Orginalposters.
gruss james

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von james am 30.07.2010 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
leboef

Rang
20
mit 170 Punkten
|

| Rang: Fussballphrasen-Bot |
|
| Posts: 9.471 | | Threads: 2482 |
|
|
| Herkunft: Sirius IV, Polar Station B |
| | liebl. Celeb: Jenson Button |
| | akt. Lieblingssong/Gruppe: Depeche Mode - Sounds Of The Universe |
| | liebl. Verein: Bolton Wanderers |
|
Guthaben: 77.800 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
5 Jahre bei Real? Jackpot!
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von leboef am 30.07.2010 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
stw4ever

Rang
10
mit 218 Punkten
|

|
| Posts: 9.664 | | Threads: 1132 |
|
|
| |
Guthaben: 10.837.013 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Definitiv. Sei es ihm gegönnt.
Kann er sich bei K.P.Boateng bedanken, dass der ihm den Stammplatz in der WM-11 "besorgt" hat.

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von stw4ever am 31.07.2010 um 00:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
| | | liebl. Verein: Bayern München |
|
Guthaben: 20.701 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Wünsche ihm viel Glück in Madrid, hatte ihn mir eigentlich als möglichen Nachfolger von van Bommel bei Bayern gewünscht, wenn er mal gehen sollte.
Wenn Mourinho ihn unbedingt wollte, wird er von seinen Qualitäten überzeugt sein. Jetzt liegt es nur an Khedira ob er kapiert, was Mourinho fordert und ob er es umsetzen kann.

Danke Uli!
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 31.07.2010 um 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
leboef

Rang
20
mit 170 Punkten
|

| Rang: Fussballphrasen-Bot |
|
| Posts: 9.471 | | Threads: 2482 |
|
|
| Herkunft: Sirius IV, Polar Station B |
| | liebl. Celeb: Jenson Button |
| | akt. Lieblingssong/Gruppe: Depeche Mode - Sounds Of The Universe |
| | liebl. Verein: Bolton Wanderers |
|
Guthaben: 77.800 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
der nächste:
| Zitat: |
Der begnadete Techniker verlässt den Bundesligisten einen Tag vor dem Spiel der Champions-League-Qualifikation gegen Sampdoria Genua.
Für eine geschätzte Ablösesumme von 15 Millionen Euro wechselt Özil zu Real Madrid |
|
quelle: wz-newsline.de
Ich hätte es lieber, wenn er noch ein Jahr bei Werder geblieben wäre. Aber ok. Immer noch besser, als wenn er zu den Bayern gehen würde
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von leboef am 17.08.2010 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
mausschieber

Rang
19
mit 178 Punkten
|

|
|
|
|
Guthaben: 6.590 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
so freunde der sonne... ich sage, der kann nix und wird bei real net glücklich. weiss nicht warum man den so hochlobt, ist für mich ein normaler spieler, der das tore schießen noch lernen muss
__________________ Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von mausschieber am 17.08.2010 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Jens

Rang
4
mit 254 Punkten
|

|
|
|
| | | akt. Lieblingssong/Gruppe: Böhse Onkelz |
| | liebl. Verein: Arminia/Werder Bremen |
|
Guthaben: 42.469 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
| Zitat: |
Original von mausschieber
so freunde der sonne... ich sage, der kann nix und wird bei real net glücklich. weiss nicht warum man den so hochlobt, ist für mich ein normaler spieler, der das tore schießen noch lernen muss |
|
der meinung schließe ich mich nahtlos an
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jens am 17.08.2010 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
JoDah

Rang
17
mit 188 Punkten
|

|
| Posts: 11.041 | | Threads: 2270 |
|
|
|
Guthaben: 95.305 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
doch doch, das ist schon ein guter. Fraglich nur ob er auf der Real Bank viel Praxis gekommt um noch Besser zu werden
__________________ Blubbercam live

|
|
|
|
|