| |  |
L€gu@n

Teilnehmer des WM-Tippspiels
Rang
8
mit 245 Punkten
|

|
|
|
| |
Guthaben: 42.634 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
| Zitat: |
"Tuttosport" meldet: Diego mit Juve einig
Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat angeblich die Zusage von Werder Bremens Mittelfeldspieler Diego für einen Wechsel im Sommer nach Italien erhalten. Jetzt heiße es noch mit dem deutschen Vize-Meister eine finanzielle Einigung über den Transfer zu finden, berichtete die Turiner Sporttageszeitung "Tuttosport".
Die Verhandlungen seien bereits im Gange, zumal der Vertrag von Diego in Bremen noch bis 2011 läuft. Juve drängt auf die Verpflichtung des Brasilianers als Ersatz für den tschechischen Mittelfeldspieler Pavel Nedved, der am Ende der Saison seine Karriere beenden will.
Ribéry nach Turin, Buffon zu den Bayern?
Juventus hat auch den französischen Bayern-Star Frank Ribéry im Visier. Laut "Tuttosport" sei man bereit, den Star-Torhüter Gianluigi Buffon gegen Ribery zu tauschen. Buffon sei für Bayern München der richtige Ersatz für Oliver Kahn, nachdem sein Nachfolger Michael Rensing die Erwartungen offenbar nicht erfüllt habe, schrieb die Tageszeitung. |
|
ob das mal wieder eine Ente ist ???
|
|
|
|
  |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von L€gu@n am 10.04.2009 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
 | |  |
james

Rang
12
mit 212 Punkten
|

| Rang: "Urlaubsvertretung" |
|
|
|
| | liebl. Celeb: Beverly Mitchell |
| | liebl. Verein: FC Bayern München |
|
Guthaben: 76.676 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Original von L€gu@n
"Tuttosport" meldet: Diego mit Juve einig
Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat angeblich die Zusage von Werder Bremens Mittelfeldspieler Diego für einen Wechsel im Sommer nach Italien erhalten. Jetzt heiße es noch mit dem deutschen Vize-Meister eine finanzielle Einigung über den Transfer zu finden, berichtete die Turiner Sporttageszeitung "Tuttosport".
Die Verhandlungen seien bereits im Gange, zumal der Vertrag von Diego in Bremen noch bis 2011 läuft. Juve drängt auf die Verpflichtung des Brasilianers als Ersatz für den tschechischen Mittelfeldspieler Pavel Nedved, der am Ende der Saison seine Karriere beenden will.
Ribéry nach Turin, Buffon zu den Bayern?
Juventus hat auch den französischen Bayern-Star Frank Ribéry im Visier. Laut "Tuttosport" sei man bereit, den Star-Torhüter Gianluigi Buffon gegen Ribery zu tauschen. Buffon sei für Bayern München der richtige Ersatz für Oliver Kahn, nachdem sein Nachfolger Michael Rensing die Erwartungen offenbar nicht erfüllt habe, schrieb die Tageszeitung. |
|
ob das mal wieder eine Ente ist ??? |
|
Man kann nur hoffen, das daß ne Ente ist. Ribery soll mal bei den Bayern bleiben und die Bayern sollten versuchen den Diego zu verpflichten.
__________________ Credits to Orginalposters.
gruss james

|
|
|
|
  |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von james am 10.04.2009 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
stw4ever

Rang
10
mit 218 Punkten
|

|
| Posts: 9.664 | | Threads: 1132 |
|
|
| |
Guthaben: 10.837.013 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Original von james
die Bayern sollten versuchen den Diego zu verpflichten. |
|
^^Der wird im Leben nicht innerhalb der BL wechseln.

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von stw4ever am 10.04.2009 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
| | | liebl. Verein: Bayern München |
|
Guthaben: 20.701 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Original von stw4ever
Original von james
die Bayern sollten versuchen den Diego zu verpflichten. |
|
^^Der wird im Leben nicht innerhalb der BL wechseln. |
|
Zum Glück, der ist einer der letzten den ich bei Bayern sehen will.
Da wäre mir van der Vaart tausendmal lieber.

Danke Uli!
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 10.04.2009 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laut der AZ soll Rafinha im Sommer nach München wechseln. Ich hoffe, dass der Transfer zustande kommt. Rafinha ist wohl der beste RV in der Liga und mit ihm würde die Bayern Abwehr deutlich besser stehen.
| Und die Bayern haben sich offenbar festgelegt: Rafinha (23) vom FC Schalke soll im Sommer kommen. Nach AZ-Informationen soll der Vertrag zwar noch nicht unterschrieben. Eine Einigung, so heißt es im Schalker Aufsichtsrat, sei jedoch bereits erzielt. Die Ablöse für den Brasilianer, der in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, dürfte die zweistellige Millionen-Euro-Marke kratzen. |
|
Quelle: _http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087

Danke Uli!
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 21.04.2009 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
superingo

Rang
13
mit 208 Punkten
|

|
|
|
| | | akt. Lieblingssong/Gruppe: Depeche Mode |
| |
Guthaben: 119.918 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Da gibt Schalke aber einer seiner besten ab
Da wird wohl Kohle für einen neuen Trainer gesucht

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von superingo am 21.04.2009 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
james

Rang
12
mit 212 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Die Bayern sollen wohl ca 12 Mio. locker machen. Das auf der rechten Seite etwas passieren musste, war klar.Deswegen kann ich immer noch nicht verstehen, wie man den Marcell Jansen nach Hamburg abgeben konnte.
gruss james

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von james am 22.04.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Das mit Jansen wurde doch eigentlich hinlänglich durchgekaut.
Klinsmann will Lahm auf links sehen, da er ihn dort für stärker hält. Jansen hätte somit keinen Platz als Verteidiger gehabt und im Mittelfeld wäre er an Ribery auch nicht vorbei gekommen.
Da er noch jung ist wollte man ihm die Zukunft nicht verbauen und hat ihn netterweise für eine faire Summer abgegeben.
Ich hätte ihn auch gerne im Kader, verstehe aber das man ihn gehen lies. Wenn man ihn behält und auf die Bank setzt heißt es wieder, dass man ein deutsches Talent zerstört.

Danke Uli!
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 23.04.2009 um 00:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
stw4ever

Rang
10
mit 218 Punkten
|

|
|
|
| |
|
|
|
|
|
 |
Naja gut. Dem könnte man entgegenhalten, dass man Ribery rechts spielen lassen könnte (so wie in der 3-Farben-Nati) und dann hätte Jansen auf links Platz gehabt. Schweini dann in die Mitte ziehen = nettes offensives MF.
Aber is Jacke wie Hose, weil Klinsi hat gesagt Jansen + Bayern is' nich mehr und basta.

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von stw4ever am 23.04.2009 um 01:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wobei Ribery über rechts nicht so effektiv ist wie lauf links. Ich erinnere mich an Auftritte bei der EM wo er dann auf einmal doch über links kam und sich mit Malouda auf den Füßen stand.
Man merkt auch jetzt wo er teilweise hängende Spitze spielt, dass er einfach auf der linken Außenbahn besser aufgehoben ist.
Wobei ich dir bei Schweini in die Mitte zustimme. Ich hoffe, dass sich Bayern einen fürs rechte Mittelfeld holt und Schweini endlich da spielen darf wo er hingehört.

Danke Uli!
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 23.04.2009 um 01:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
JoDah

Rang
17
mit 188 Punkten
|

|
| Posts: 11.041 | | Threads: 2270 |
|
|
|
Guthaben: 95.305 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Günter Jauch auf Sky
ich weiss aus sicherer Quelle das Manuel Neuer zu Bayern München wechselt |
|
höhö vielleicht bekommt dann Schalke den Rensing im Tausch, den 2t. besten Torwart*rofl*
...täte ja passen zu den Finanzgerüchten.
__________________ Blubbercam live

|
|
|
|
stw4ever

Rang
10
mit 218 Punkten
|

|
|
|
| |
|
|
|
|
|
 |
Original von JoDah
Günter Jauch auf Sky
ich weiss aus sicherer Quelle das Manuel Neuer zu Bayern München wechselt |
|
höhö vielleicht bekommt dann Schalke den Rensing im Tausch, den 2t. besten Torwart*rofl*
...täte ja passen zu den Finanzgerüchten. |
|
Da gibts so ein Sprichwort über Tafelsilber.... aber wenn alles stimmt, was man an Zahlen liest, bleibt S04 kaum ne andere Lösung. Könnte mir den Neuer allerdings auch gut in England vorstellen.

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von stw4ever am 27.10.2009 um 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
 | |  |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ich habe die Sendung am Sonntag gesehen und fand die Aussage von Jauch da schon in sofern merkwürdig, als das mir der Zeitpunkt nicht klar ist wann der Wechsel stattfinden soll.
Meint Jauch im Winter wird der Wechsel zum Sommer fest gemacht (was aufgrund einer angeblichen Ausstiegsklausel möglich ist) oder meint Jauch, dass er im Winter kommt?
Ein Wechsel im Winter finde ich unwahrscheinlich und wäre auch aus Schalker Sicht doof, da sie wie Beckenbauer sagte, dann einen ihren besten verlieren würden und der sportliche Erfolg schwerer würde.
Generell bin ich sowieso zwiegespalten was den Wechsel angeht. Und das betrifft weder die Qualität von Neuer noch die von Rafinha, der auch immer wieder mit Bayern ins Gespräch gebracht wird.
Mit der Kohle die man für Neuer und/oder Rafinha ausgeben würde, hätte Schalke weniger finanzielle Probleme und denen somit geholfen und das muss nicht sein.

Danke Uli!
|
|
|
|
  |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 27.10.2009 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
superingo

Rang
13
mit 208 Punkten
|

|
|
|
| | | akt. Lieblingssong/Gruppe: Depeche Mode |
| |
Guthaben: 119.918 Schizomark |
|
|
|
|
|
 |
Als Mainzer sag ich da mal.. Scheisse..
. Klasse Spieler, riesen Verlust für Mainz, flexibel einsetzbar als RV und im RM, Drang zum Tor, torgefährlich, mitreissend.. und unser Kapitän. Riesen Verlust für uns, ich hoffe, er wird bei euch glücklich und macht keinen auf Feulner.
Wenigstens stehts frühzeitig fest und wir können in Ruhe suchen :).
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/3469...04-zurueck.html
Edit: dieser Beitrag war ursprünglich von Nachtfalke und wurde von mir nur hierhin kopiert.

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von superingo am 13.01.2010 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
 | |  |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hab eben was aufgeschnappt, was einerseits total daneben klingt, aber irgendwie auch passen könnte.
Angeblich verhandeln Bayern und der HSV über eine Rückkehr von Marcell Jansen.
Van Gaal ist wohl Fan von Jansen, der könnte sich eine Rückkehr vorstellen, geht wohl um die Ablöse.
Das ist jetzt entweder eine riesige Ente und jemand der sich wichtig machen möchte verbreitet Gerüchte auf Sportseiten(und ich bin drauf reingefallen
) oder es stimmt eben.
Ich halte das für nicht ausgeschlossen, wenn die Kohle stimmt. Hamburg hat links hinten Aogo und davor Elia, Bayern braucht jemanden für links (auch wenn ich Jansen defensiv nicht als so stark in Erinnerung habe).
Jansen ging von den Bayern aufgrund der fehlenden Perspektive, da damals links hinten Lahm gespielt hat und davor Ribery. Aktuell sieht die Situation anders aus und Jansen sollte an allem locker vorbei kommen, was Bayern links hinten zu bieten hat.

Danke Uli!
|
|
|
|
  |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 30.07.2010 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
james

Rang
12
mit 212 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Es geht auch das Gerücht um, das Schalke 04 nach der Verpflichtung von Raul auch Mario Gomez von den Bayern verpflichten möchte.
gruss james

|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von james am 30.07.2010 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Hellraiser

Rang
14
mit 201 Punkten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Richtig, auch wieder Sommerloch oder ist es nicht doch irgendwie möglich?
Bayern ist wohl an Dzeko interessiert, dafür muss Gomez weg, Magath will Gomez und Bayern will Neuer.
Ich bezweifle, dass Schalke die Kohle für Gomez hat, aber durch das Interesse an Neuer ... und so weiter
Bin froh, wenn der 1.9. ist und die Gerüchte verstummen.

Danke Uli!
|
|
|
|
Die Betreiber und die Moderatoren von schizos.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hellraiser am 31.07.2010 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|