Wir haben SIE alle!
Seit dem Goldstatus des Schizo-Cups dreht sich hier alles um deutsche und internationale Celebs!
Bitte verschont uns mit einfallslosen Passwort-Anfragen - dies ist ein CLAN-FUNCUP!
Du willst bei uns mitspielen? Dann melde dich in unserem Forum an. Nach einer Saison aktiver Mitglidschaft in unserem Clan, bist du nächste Saison herzlich eingeladen teilzunehmen ausser du kannst uns mit einer verrückten, lustigen oder einzigartigen Nachricht an den Organisator davon überzeugen, warum wir dein Team unbedingt dabei haben sollten! (Bewerbung)
Welche Anfragen kann man sich bei uns sparen? Hier einige Beispiele:
Zitat Spieler 1: hey sag mal das pw von tunier ich möchte da teilnehmen bitte sag schnell
Zitat Spieler 2: Ich möchte am Turnier teilnehmen und benötige dafür aber das Passwort. Hiermit bitte ich Sie um das Passwort.
Unser Clan:
Wir sind alles erwachsene Menschen im Schizo-Clan. Im Schizo-Clan bieten wir Tippspiele zur DTM, zur Formel 1 und natürlich auch zur Bundesliga. Gespielt wird mit Schizo-Mark ;)
Schizo-Mark gibt es für Aktivität im Forum - für jeden Thread oder Post.
Neben den Tippspielen bietet unser Forum auch viele weitere interessante Rubriken.
Unsere Pokale:
Wir Schizos sind die ersten, die um einen heissen Pokal spielen! Jedes Jahr kommt ein weiteres, hübsches "Mädel" dazu! Andere Pokale sind zwar schön, doch unsere Pokale sind im OFM einzigartig!
Es wird zwar früher oder später Organisatoren geben, welche unsere Idee kopieren. Jedoch wird man immer wissen, wer diese Idee als erstes hatte.
Wir sind stolz auf unseren Funcup - denn wir sind Schizo!
Euer Schizo-Clan
|